Suche

Bekanntlich gebe ich meinen Nebenjob als Trainer/Coach auf Ende 2012 auf.
Mein Schlauchboot und Anhänger möchte ich vorläufig behalten. Ich gehe davon aus, im nächsten Jahr an einzelnen Wochenenden oder Wochen bei Trainings oder Wettfahrten dabei zu sein. Zudem besteht immer wieder Bedarf nach dem Schlauch in der Seglerszene.

Voraussetzung dazu ist jedoch, dass ich einen geeigneten Abstellplatz finde.

*Raum Thalwil/Horgen oder Umgebung Stadt Zürich
*Bescheidene Kosten
*Jederzeit Zugang
*Masse: ungefähr cm 750x250x300. 1500 kg

Wie ich diese Woche erfahren habe, muss ich das Schlauchboot spätestens Ende Oktober vom bisherigen Standort bei der SVT entfernen.

Ich bitte euch, nach einem entsprechenden Platz umzusehen und mir Adressen usw. durchzugeben. Vielen Dank

Öffentliche Parkplätze kommen nicht in Frage, da überall Nachtparkgebühren verlangt werden oder für Auswärtige Parkings nicht zur Verfügung stehen.

Sollte die Suche scheitern, bin ich selbstverständlich gezwungen, umgehend sämtliches Material zu verkaufen.

Danke für die Hilfe
Heinz Brauchli

opti@gmx.ch